Projektpräsentation „Wald“


Nach so einer tollen Projektwoche wollten wir natürlich auch zeigen, was wir alles in dieser spannenden Zeit erlebt, hergestellt und gelernt haben und so haben wir zur Präsentation der Projektwoche geladen. Von 16-18 Uhr konnten alle Eltern, Großeltern, Tante und Onkel und auch sonst alle Interessierten sich ein Bild von der Projektwoche machen. Die verschiedenen Gruppen hatten unterschiedliche Dinge ausgestellt, es wurde probiert, geraten, gefühlt, geguckt….

Um 17 Uhr gab es eine Vorführung der Projektgruppe „Waldmusik“ und der Tanz-AG.

Dazwischen hatten alle Zeit sich bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen zu stärken. Toll war auch, dass es ein Kino-Café gab. In der Klasse 3a konnte man sich mit Kaffee und Kuchen hinsetzen und dabei einer „Diashow“ mit Bildern der Projektwoche zusehen.

Es war eine gelungene Veranstaltung, an der alle viel Freude hatten!

Klicken Sie auf die Bilder, um sie in voller Größe zu sehen.