Einschulung 2017


Für 41 Erstklässler war es nun endlich so weit. Der erste Schultag war da. Neben den Erstklässlern und ihren Eltern waren auch einige Geschwisterkinder und die neuen Klassenlehrerinnen Frau Langenberg und Frau Melgers aufgeregt. Auch alle anderen Schülerinnen und Schüler freuten sich auf die Ankunft unserer Schulanfänger und begrüßten sie nach dem Gottesdienst mit dem Lied „Herzlich Willkommen“. Nachdem auch Frau Peters alle willkommen geheißen hatte, hatten die anderen Klassen viele schöne Beiträge für unsere neuen Kinder vorbereitet.

Und dann ging es endlich zur ersten Schulstunde in die eigene Klasse.

Wir wünschen unseren neuen Erstklässlern einen schönen Start in ihre Schulzeit und glückliche Jahre an der Johanna-Sebus-Schule!

 

Klicken Sie auf die Bilder, um sie in voller Größe zu sehen.