Eurorun 2017


Bei strahlendem Sonnenschein starteten am Sonntag, den 15. Oktober, viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule zum Schülerlauf. 1 km war die Strecke durch Nütterden lang, am Ziel warteten die Eltern und eine willkommene Erfrischung.

Ben Bußhoff, Jannes Wels und Amir Ernst aus der Klasse 4b konnten bei den Jungen überzeugen und durch ihre Rennleistung einen Pokal erreichen. Bei den Mädchen schaffte es eine unserer Jüngsten aus der ersten Klasse, Lara Kock, aufs Siegerpodest der 3. Sieger.

Auch in der Schulwertung gewann die Johanna Sebus Schule einen wunderschönen Pokal und einen tollen Basketball für unseren Sportunterricht.
Mein Dank gilt besonders auch den Eltern, die ihre Kinder immer wieder unterstützen und sie ermutigen, an so einem Ereignis unsere Schule zu vertreten.

Conny Feige

 

Klicken Sie auf die Bilder, um sie in voller Größe zu sehen.