Sehr geehrte Eltern,
offenbar hat ein technisches Problem dazu geführt, dass nicht alle Informationen so auf der Homepage gelandet sind, wie es sein sollte und wir haben es nicht rechtzeitig bemerkt. Das tut uns leid!
Wichtig ist nun für Sie und für uns:
Wenn Sie für die Tage des Distanzunterrichts keine andere Betreuungsmöglichkeit finden, füllen Sie bitte das neue Antragsformular aus und senden es uns bis heute Abend zu. Da der Personaleinsatz und die Raumbelegung geplant werden müssen, ist das sehr wichtig.
Auch wenn Sie für Ihr Kind einen bestehenden VHT- oder OGS-Vertrag haben, brauchen wir bis heute Abend eine kurze Email, in der Sie uns mitteilen, bis wann Ihr Kind nach dem Präsenzunterricht (nicht an den Tagen des Distanzunterrichts!) in die Betreuung gehen soll, oder ob es im Anschluss an den Unterricht gleich nach Hause geht.
Schicken Sie bitte das Antragsformular und/oder die Email an: sebus.gs.rindern@kleve.de (Der Email-account des Sebus-Treffs funktioniert derzeit nur sporadisch.
Wir danken für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Britta Peters, Schulleitung