Information zur neuen Teststrategie ab 10.01.2022

am 10.01.2022 startet die erweiterte Lolli-Testung, wie bereits angekündigt.
An diesem Tag werden alle Kinder getestet und alle Kinder bekommen einen Dokumentationsbogen mit nach Hause, auf den für jeden zukünftigen Testtag Ihres Kindes ein persönlicher QR-Code geklebt ist.

Bewahren Sie diesen Bogen bitte gut auf!
Sollten Sie am Morgen nach einem Testtag die Nachricht vom Labor erhalten, dass die Rückstellproben der Klasse Ihres Kindes aktiviert wurden, weil die Poolprobe positiv war, müssen Sie mit dem QR-Code des Testtages (Bitte achten Sie auf das entsprechende Datum.) das Ergebnis Ihres Kindes abrufen.
Sollte dieses positiv sein, muss Ihr Kind Zuhause (in Quarantäne) bleiben und Sie müssen die Informationen des Gesundheitsamtes abwarten.

Wir alle hoffen, dass das die Ausnahme bleiben wird und wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!