Adventssingen und Verabschiedung von Johanna

Am 20. November fand unser letztes Adventssingen 2019 in der Aula unserer Schule statt. Nachdem wir zu Beginn das Lied „Wir sagen euch an den lieben Advent“ gesungen haben, nutzten wir die Versammlung um unsere liebe Johanna (Absolventin eines freiwilligen sozialen Jahres) zu verabschieden. Sie unterstützte das Kollegium unserer Schule im vergangenen Jahr tatkräftig, indem sie im Unterricht flexibel einsetzbar war. In der Betreuung wurde sie schnell zu einem geschätzten Teammitglied und natürlich hilfsbereite Ansprechpartnerin für die Kinder.

Liebe Johanna,

danke für dein Engagement, deine liebevolle Art und deine unendliche Hilfsbereitschaft. Du bist an unserer Schule stets willkommen und wir freuen uns auf jedes Wiedersehen mit dir.

Deine Johanna-Sebus-Schule

Klicken Sie auf die Bilder, um sie in voller Größe zu sehen.