Bewegliche Ferientage am 15.02. und 16.02.2021

für den 15.02. und 16.02.2021 hatten wir uns dem Vorschlag der Stadtschulpflegschaft angeschlossen, diese beiden Tage als bewegliche Ferientage zu planen. Da nun das Ministerium seinerseits keine grundsätzliche Veränderung oder Verschiebung dieser beweglichen Ferientage vorsieht, haben wir in Absprache mit dem Schulträger entschieden, es bei der ursprünglichen Planung zu belassen. An diesen Tagen findet daher weder Präsenz- noch Distanzunterricht statt.

Für alle Familien, die einen VHT- oder OGS-Vertrag für ihre Kinder abgeschlossen haben, bietet die AWO jedoch für beide Tage Betreuung von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr an. Ein Mittagessen wird nicht angeboten.
Sollten Sie dieses Betreuungsangebot wahrnehmen wollen, melden Sie das bitte per Mail bis Dienstag, 09.02.2021, 12.00 Uhr, bei Frau Werdelmann (ogs-johannasebus@awo-kreiskleve.de) an.

Wie es ab dem 17.02. 2021 weitergeht, kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Wir hoffen, dass sich die Situation bald entspannen wird und wir die Kinder wieder in der Schule unterrichten können!

B.Peters, Schulleiterin