Rückkehr in den täglichen Präsenzunterricht

Sehr geehrte Eltern,

wie Sie sicher bereits durch die Presse erfahren haben, werden die Schulen in NRW ab dem 31.05.2021 bis hoffentlich zum Ende des Schuljahres zum „normalen“ täglichen Unterricht für alle zurückkehren.

Auch die Betreuungsangebote sollen von diesem Zeitpunkt an wieder im normalen Umfang erfolgen, inklusive Mittagessen für die OGS-Gruppen.

Den Stundenplan Ihres Kindes erhalten Sie spätestens am Donnerstag nächster Woche von der Klassenlehrerin.

Bitte informieren Sie uns Ihrerseits bis zum 27.05.2021, 10.00 Uhr, darüber, in welchem Umfang Ihr Kind an der Betreuung teilnehmen wird, indem Sie eine E-Mail an betreuung@gs-rindern senden.
Das Angebot der Notbetreuung entfällt ab dem 31.05.2021. Das heißt, dass Ihr Kind die Betreuungseinrichtung nur noch besuchen kann, wenn ein VHT- oder OGS-Vertrag besteht.

Inwieweit die Kunst-, Tanz- und Fußball-AG wieder aufgenommen werden, wird sich erst in der nächsten Woche klären. Sie erhalten darüber rechtzeitig Informationen.

Wir freuen uns auf die Rückkehr in den Normalbetrieb und hoffen, dass es lange währt und alle gesund bleiben.

Wir wünschen Ihnen schöne Pfingsten.