Geänderter Gebäude-Eingang aufgrund von Sturmschäden

Liebe Eltern,

leider hat der Sturm Dachziegeln des Hauptgebäudes in nicht unerheblicher Menge beschädigt. Aufgrund dessen musste der Schulhof zu großen Teilen gesperrt werden. Auch können aus Sicherheitsgründen derzeit weder Haupt- noch Seiteneingang der Schule genutzt werden.

Alle Kinder, die im Hauptgebäude untergebracht sind, müssen das Gebäude deshalb vorerst über die Terrasse der Aula betreten und verlassen. Das heißt, sie gehen über den unbefestigten Weg neben der Skulptur der Johanna Sebus entlang hinter den Neubau und dort über die Terrasse herein.

Bitte sprechen Sie mit Ihrem Kind darüber, dass es sich dringend an die auf dem Schulhof befindlichen Absperrungen halten und diesen Eingang benutzen muss. Sobald die Schäden behoben sind, werden die Sperrungen aufgehoben und die normalen Eingänge können wieder benutzt werden.

Britta Peters,