Müllsammelaktion 2023

Am Freitag den 21.4.2023 haben wir uns um 14:30 Uhr auf dem Schulhof getroffen um Müll in Rindern zu sammeln.
Wir haben uns in Gruppen aufgeteilt und sind losgelaufen. Wir alle haben ganze Tüten voll Müll gesammelt. Außerdem haben wir noch viele spannende Tiere gesehen und sind ganz tief ins Gebüsch geklettert um eine einzige Sache Müll aus den Bäumen zu holen. Um 16:30 Uhr sind wir alle zurückgekommen und haben uns kurz ausgeruht und danach haben alle Gruppen noch ein Foto gemacht. Um 17:30 Uhr haben alle Kinder noch Spaghetti gegessen und fanden es ganz schön, herzhaft, lecker.
Nach dem Essen haben wir noch ein bisschen gespielt und dann wurden wir abgeholt und haben dazu beigetragen, dass kein Müll mehr in Rindern liegt.