Unterricht und Betreuung ab Montag, 8.03.2021

bisher haben wir keine Informationen über bevorstehende Änderungen des Präsenzunterrichts ab dem 8.03.2021 erhalten. Wir gehen deshalb davon aus, dass es vorerst bei der derzeitigen Form der Organisation bleiben wird. Das bedeutet, Ihr Kind wird weiterhin an den bekannten Wochentagen Unterricht haben und der 14-tägige Unterricht an den ebenso bekannten Wochentagen wird ebenso weitergeführt.

Wenn sich an Ihrem Bedarf an Notbetreuung und Betreuung nach dem Präsenzunterricht nichts ändert, brauchen Sie nichts zu tun. Wir planen dann für Ihr Kind die Betreuung wie bisher ein. Wichtig ist aber, dass Sie Ihr Kind telefonisch oder per Mail abmelden, sollte es einmal krankheitsbedingt nicht in die Betreuung kommen.

Sollte sich jedoch an Ihrer Situation etwas ändern, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Bitte beachten Sie: Alle Emails bitte nur noch an: sebus.gs.rindern@kleve.de
und: Anmeldeschluss ist der morgige Freitag, 11.00 Uhr.
         Später eingehende Anträge können wir nicht mehr

berücksichtigen!

Für die Notbetreuung an den Vormittagen, an denen Ihr Kind keinen Unterricht hat (für Klassen 1 und 2 von 8.00 Uhr bis 11.30 Uhr/ für Klassen 3 und 4 von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr):

• Benötigen Sie keine Notbetreuung mehr, dann teilen Sie uns das bitte bis morgen, Freitag, 5.03.2021, 11.00 Uhr, per Mail mit.
  • Benötigen Sie die Betreuung am Vormittag nun an anderen Tagen oder Zeiten, dann senden Sie uns bitte erneut das (aktualisierte) Antragsformular (unter Formulare) ebenfalls bis morgen, 11.00 Uhr.

Für die Betreuung der Kinder mit VHT (bis 13.15 Uhr) – oder OGS (bis 16.00 Uhr) -Vertrag nach dem Präsenzunterricht:

• Benötigen Sie keine Betreuung nach dem Präsenzunterricht mehr, teilen Sie uns das bitte bis morgen, Freitag, 5.03.2021, 11.00 Uhr, per Mail mit.
  • Benötigen Sie die VHT- oder OGS-Betreuung nach dem Unterricht jetzt an anderen Tagen oder zu anderen Zeiten, teilen Sie uns das bitte bis morgen, Freitag, 5.03.2021, 11.00 Uhr, per Mail mit.

Bitte bedenken Sie auch weiterhin: An der Brisanz der Infektionsgefahr hat sich bisher nichts verändert und die Räumlichkeiten der Betreuung sind sehr begrenzt. Bitte melden Sie Ihr Kind auch weiterhin nur an, wenn Sie keine andere Möglichkeit haben.

Sobald sich an der Situation etwas ändert, geben wir Ihnen schnellstmöglich Bescheid.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!