Informationen zur Betreuung

ab nächster Woche können Sie immer bis freitags, 8.00 Uhr, Ihren Betreuungsbedarf für die Folgewoche per Mail anmelden. Bitte schicken Sie die Mails ab sofort immer sowohl an Frau Werdelmann (ogs-johannasebus@awo-kreiskleve.de) als auch an die Schule (sebus.gs.rindern@kleve.de).
Für den Bedarf an Notbetreuung am Vormittag füllen Sie dazu bitte das Formular aus. Für die Betreuung nach dem Präsenzunterricht Ihres Kindes (nur bei bestehendem VHT- oder OGS-Vertrag) schreiben Sie bitte genau, für welche Tage (mit Datum und Uhrzeit) Sie Betreuung benötigen.

Sollte sich an Ihrem Betreuungsbedarf gar nichts ändern, brauchen Sie auch nichts zu tun. Sollten Sie keinen oder weniger Bedarf haben, teilen Sie uns das bitte auch per Mail mit.

Bitte bedenken Sie weiterhin, dass wir nur sehr begrenzte räumliche Möglichkeiten haben. Je mehr Betreuung benötigt wird, desto weniger Unterricht kann stattfinden.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund!