Osterferienbetreuung für alle Kinder mit VHT- oder OGS-Vertrag

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

Hoffentlich geht es Ihnen und Ihren Familien gut und Sie sind alle gesund!

In Kürze beginnen die Osterferien und wir planen die Betreuung.

Unsere Einrichtung hat in der ersten Osterferienwoche vom 29.03.2021 bis zum 01.04.2021 in der Zeit von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet.

Ab diesem Schuljahr können die Eltern und Erziehungsberechtigten, die Ihr Kind in der Betreuungsform VHT angemeldet haben, Ihr Kind nur noch wochenweise zu einem Betrag von 40 Euro für die Ferienbetreuung anmelden.

Ihr Kind hat dann die Möglichkeit, die Betreuung von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr zu besuchen.

Sollten Sie Interesse an dieser für Sie längeren Betreuungsform haben, erhalten Sie ein gesondertes Anmeldeformular in der Betreuung.

Aufgrund von Corona bieten wir kein Mittagessen an.

Bitte geben Sie Ihrem Kind ausreichend Verpflegung mit in die Betreuung.

Spätestens um 9.30 Uhr am Vormittag soll Ihr Kind in der Betreuung angekommen sein. Ab 15 Uhr können die Kinder abgeholt werden.

Aufgrund der aktuellen Lage gilt die Anmeldung für die Ferienbetreuung unter Vorbehalt.

Die Anmeldungen für die Ferien bitte bis Montag, 22.03.2021 per Mail an ogs-johannasebus@awo-kreiskleve.de.

Spätere Anmeldungen können wir wegen der Personalplanung nicht mehr berücksichtigen!

Das Betreuungsteam