Distanzunterricht in der Woche vom 12.04. bis 16.04.2021

wie Sie bereits über die Medien erfahren haben, findet in der nächsten Woche kein Präsenzunterricht statt.
Da uns die offizielle Nachricht hierzu erst gestern Abend um 20.00 Uhr erreichte, bitten wir diese kurzfristige Information zu entschuldigen.

Für die nächste Woche gelten die Regeln des Distanzunterrichts (siehe Homepageeintrag vom 15.01.2021).
Die Wochenpläne und weitere Informationen erhalten Sie über die Klassenlehrerinnen.

Wenn Sie Ihr Kind nicht Zuhause betreuen können, senden Sie uns bitte bis Sonntagabend, 18.00 Uhr, das neue Antragsformular ausgefüllt sowohl an sebus.gs.rindern@kleve.de als auch an ogs-johannasebus@awo-kreiskleve.de
Sollten Sie bereits das alte Formular benutzt haben, ist das auch in Ordnung.

Kinder, für die ein VHT- oder OGS-Vertrag besteht, können im üblichen Umfang betreut werden. Für die Kinder ohne Vertrag gilt: 1. und 2. Klässler können bis 11.30 Uhr, 3. und 4. Klässler bis 12.30 Uhr betreut werden. Bitte schreiben Sie die Zeiten Ihres Bedarfs deutlich in das Antragsformular!

Wir alle hoffen, dass nach der kommenden Woche wieder Präsenzunterricht -zumindest im Wechselmodell wie vor den Ferien- stattfinden wird.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir Sie in Kenntnis setzen. Bitte schauen Sie regelmäßig auf die Homepage.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!