Testpflicht ab Montag, 12.04.2021

soeben erreichte uns die Nachricht, dass ab Montag nur noch Zutritt zur Schule hat, wer ein negatives Testergebnis vorweisen kann, das nicht älter als 48 Stunden ist.

Grundsätzlich ist geplant, dass alle Schülerinnen und Schüler sowie das gesamte Personal 2 mal wöchentlich in der Schule getestet wird.

Da unsere Schule aber noch keine Test-Lieferung erhalten hat, und diese erst für den Verlauf der nächsten Woche angekündigt wurde, bedeutet das:

Wenn Ihr Kind in die Notbetreuung kommen soll, müssen Sie

• ein negatives Testergebnis eines Testzentrums, dass nicht älter als 48 Stunden ist, oder
  • einen noch verpackten Selbsttest mitbringen, der dann hier in der Schule unter Aufsicht durchgeführt wird.

Ohne Testung dürfen wir Ihr Kind nicht betreuen!

Eine Rückmeldung zu Ihrem Betreuungsantrag erhalten Sie erst am Sonntagabend, auch wenn Sie diesen schon früher eingereicht haben.