Wechselunterricht ab dem 19.04.2021

der Presse entnehmen wir, dass die Schulen in NRW am Montag wieder in den Wechselunterricht gehen, vorausgesetzt die Inzidenzen bleiben unter 200. Im Hinblick auf eine gerechte Verteilung des Präsenzunterrichts werden wir nächste Woche so starten, wie wir es eigentlich für diese Woche geplant hatten. Genauere Informationen erhalten Sie von den Klassenlehrerinnen.
Die Testpflicht bleibt weiterhin bestehen. Das bedeutet, wenn Ihr Kind nicht in der Schule getestet werden soll, müssen Sie ihm regelmäßig eine Bescheinigung von einem Testzentrum mitgeben, die nicht älter ist als 48 Stunden.
Wir sind glücklich, dass wir zumindest wieder in dieser eingeschränkten Weise Präsenzunterricht anbieten können.
Für die Anmeldung von Betreuungsbedarf an den Distanztagen senden Sie uns bitte das ausgefüllte Formular für die nächste Woche bis Freitag um 10.00 Uhr an betreuung@gs-rindern.de
Betreuungsbedarf nach dem Präsenzunterricht (nur für Familien mit VHT- oder OGS-Vertrag) melden Sie bitte mit genauen Daten und Zeiten per Mail über die gleiche Emailadresse an.

B. Peters, Schulleiterin