Schülertransport am letzten Schultag

Sehr geehrte Eltern,

heute erreichte uns folgende Nachricht von der NIAG:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Freitag, 2. Juli, dem Tag der Zeugnisausgabe, werden NIAG und LOOK nach der 3. Schulstunde aufgrund fehlender Kapazitäten keine Zusatzfahrten anbieten können. Eine Beförderung der Schüler*innen unter Berücksichtigung der corona-bedingten Schutzmaßnahmen kann nicht sichergestellt werden.
Zu den regulären Schulendzeiten werden NIAG und LOOK mit den vollen Kapazitäten das reguläre Freitagsangebot fahren.

Da die Abschlussveranstaltung um 10.45 Uhr endet, stellt diese kurzfristige Information nun für die Kinder aus Keeken und Düffelward, ein Problem dar.
Wir müssen daher alle Eltern der Kinder, die mit der Linie 60 in Richtung Keeken/Düffelward fahren, bitten, Ihre Kinder selbst an der Schule abzuholen, bzw. für den Transport selbst zu sorgen.