Neuste Infos zur Testung nach den Weihnachtsferien

wir hoffen, Sie konnten die Ferien mit Ihren Kindern genießen und wünschen Ihnen ein glückliches neues Jahr, das wir leider wieder als erstes mit Informationen rund um Corona beginnen müssen: Wie bereits angekündigt, werden am Montag alle Klassen getestet, am Dienstag keine, am Mittwoch die Klassen 1 und 2 und am Donnerstag die Klassen 3 und 4. Nach neuesten Vorgaben des Ministeriums werden ab sofort auch die geimpften und genesenen Kinder getestet. Für die genesenen Kinder gilt das aber erst nach 8 Wochen nach der Rückkehr aus der Quarantäne. Bei Fragen zur neuen Test-Strategie melden Sie sich bitte bei der Klassenlehrerin oder ab Montag in der Schule.
Wir hoffen auf möglichst wenige positive Testergebnisse und einen guten Start ins neue Jahr.

Herzliche Grüße,