Hasseltturnier 2019

Hallenturnier der Klever Grundschulen 2019

Am 15.05.2019 sind wir mit unserem Fußball AG Trainer Enrico zum Teamsport Hasselt gefahren. Dort hatten wir gleich das erste Spiel gegen die St. Michael Grundschule aus Reichswalde. Wir haben 4:3 gewonnen. Nach einer Spielpause ging es weiter gegen die St. Markus Grundschule aus Hasselt. Dort gewannen wir mit 3:1. Dann hatten wir 2 Spiele Pause. Der nächste Gegner war die St. Willibrord Schule aus Kellen. Dort war der Endstand ein 2:2. Wir hatten kein Spiel Pause, es ging direkt gegen die Grundschule An den Linden weiter. Da schafften wir es mit einem 3:0 ins Halbfinale. Beim Halbfinale ging es gegen die Geschwister Devries Grundschule aus Uedem. Dabei verloren wir 1:2. Das hieß für uns, dass wir um Platz 3 und 4 spielten. Wir mussten erneut gegen die St. Willibrord Schule spielen und haben leider 3:4 verloren. Das hieß, dass wir 4. wurden.  Dafür gab es auch einen Pokal!

Von Piero und Robin aus der 4a

Klicken Sie auf die Bilder, um sie in voller Größe zu sehen.