Siegerehrung Känguruwettbewerb und Fußballturnier

Am Montag trafen sich alle Kinder nach der großen Pause, um die Teilnehmer des Känguruwettbewerbs und unsere Schulfußballmannschaft zu ehren.

Für jeden Teilnehmer des Känguruwettbwerb gab es einen Zauberwürfel und eine Urkunde. Sahim bekam ein T-shirt, da er den größten Kängurusprung der Schule erreicht hat, d.h. er hat die meisten Aufgaben hintereinander richtig beantwortet. Frida erreichte einen 3. Platz und Jonas einen 1. Platz. Beide bekamen noch ein tolles zusätzliches Geschenk. Wir gratulieren unseren Gewinnern und allen Kindern, die beim Wettbewerb mitgemacht haben.

Außerdem wurde unsere Schulfußballmannschaft geehrt. Sie erreichten beim Hasseltturnier den 4. Platz und bekamen dafür sogar einen Pokal. Außerdem hatte Frau Peters noch eine Überraschung für unsere Fußballmannschaft, denn alle Fußballer bekamen einen Eisgutschein und dürfen demnächst mit Frau Peters ein Eis essen gehen. Wir gratulieren unsere Johanna-Sebus-Mannschaft ganz herzlich. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch dem Fußballtrainer Enrico Enskat!

Klicken Sie auf die Bilder, um sie in voller Größe zu sehen.