Informationen zum Distanzlernen ab Montag, 11.01.2021

über unsere Logineo-Instanz werden Sie bis spätestens Sonntagabend die neuen Wochenpläne für Ihre Kinder abrufen können, sodass Ihre Kinder bereits ab Montag arbeiten können.

Am Montag und am Dienstag wird das Kollegium sich weiterhin intensiv mit der detaillierten Klärung der inhaltlichen -aber vor allem auch der technischen- Umsetzung des Distanzunterrichts beschäftigen. Im Anschluss werden Sie weitere Informationen hierzu erhalten.

In der Zeit von Mittwoch bis spätestens Freitag werden die Lehrerinnen Ihre Kinder zu einer Video-Konferenz über Jitsi einladen, um wieder miteinander in Kontakt zu kommen, sich auszutauschen und über den Ablauf der nächsten Wochen zu sprechen. Genaueres hierzu wird Ihnen über die Klassenlehrerinnen mitgeteilt.

Wichtig für das Gelingen des Distanzlernens ist es, dass Sie sich, wenn noch nicht geschehen, in Logineo anmelden und sich bei Problemen mit uns in Verbindung setzen.