Grundschulturnier im Teamsport Hasselt


Wir sind morgens um 9.00 Uhr hier an der Kirche los gefahren. Wir haben mit 12 Mannschaften am Turnier teilgenommen. Die ersten Spiele waren noch nicht so schwierig, aber dann das Halbfinale. Dort war es dann doch schwieriger, aber unser Team hat doch 3:1 gegen die Karl-Leisner-Grundschule gewonnen.

Dann das Finale gegen „An den Linden 1“.

Erst haben wir das 1:0 durch Amir geschossen, aber sie ließen nicht locker und schossen das 1:1. Auf einmal schossen sie das 1:2, aber dann schoss Jannes den Ausgleich. Dann stand es länger 2:2.

Aber dann der Befreiungsschlag von Amir.

Das Spiel war aus und wir:
Marvin, Navid, Kjell, Sander, Mathis, Ben, Amir und Jannes
haben den 1. Platz gemacht.

Text: Ben (4a)

Klicken Sie auf die Bilder, um sie in voller Größe zu sehen.